Messebau-Projektmanager
Wir sind ein renommierter Messebau-Unternehmen, das seit 1937 unvergessliche Messestände schafft. Wir suchen eine erfahrene Projektmanagerin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in München.
Hauptaufgaben:
* Betreuung unserer Kunden und eigenverantwortliche Gestaltung des Projektverlaufs
* Konzeptentwicklung für den Messestand in enger Abstimmung mit dem Kunden
* Auswahl und Koordination von Designer*innen und Lieferanten
* Fertigungsorientierte Ausführungsplanung und Erstellung von Konstruktionszeichnungen mit AutoCAD 2D/3D
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung in Verbindung mit kaufmännischen Kenntnissen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Messen und Events
* Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und ein hohes Maß an Kundenorientierung
Was wir bieten:
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenarbeitsstunden
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen, betriebliche Altersvorsorge
* Leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Angeboten, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!