Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Key Account Assistent bzw. Client Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Importeur in Homburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Arbeiten bei einem wachstumsorientierten Lifestyle-Unternehmen
* Internationales Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Ausgefallene Firmenfeiern und ein Weihnachtspaket
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden aus den Bereichen DIY, Gartencenter, Möbelhandel und Discountern
* Versand von Auftragsbestätigungen
* Überwachung von Kundenaufträgen hinsichtlich Lieferzeit und spezifischer Kundenanforderungen
* Informierung der Kunden über das Sortiment, Lagerbestände, Preise und Lieferzeiten
* Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung und auf internationalen Messen
* Bearbeitung von kundenspezifischen Artikellistungen, Bestellungen, Gutschriften- und Werbematerialanfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschafltiches Studium z.B. in BWL, VWL oder Sales Management
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in deutscher und vorzugsweise englischer Sprache
* Sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen wie Word und Excel und natürlich auch in administrativen Abläufen
* Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX 2012 wären von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit