Aufgaben und Verantwortungsbereich
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* Entwicklung, Umsetzung und Steuerung strategischer Transformationsprojekte mit Schwerpunkt auf Einkauf und Operations.
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* Enge Zusammenarbeit mit dem Management und operativen Teams zur Entwicklung bereichsübergreifender Projektlösungen.
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* Analyse und Optimierung von Beschaffungsprozessen, Systemen und Strukturen – von der Bedarfserhebung bis zur Lieferantensteuerung.
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* Entwicklung und Umsetzung einer gruppenweiten Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung projektspezifischer Anforderungen.
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* Aufbau eines leistungsfähigen Lieferantennetzwerks mit Fokus auf regionale und spezialisierte Anbieter.
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* Initiierung und Umsetzung innovativer Einkaufsprojekte (z. B. E-Procurement, digitale Plattformen, nachhaltige Produkte).
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Kompetenzanforderungen
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* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
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* Berufserfahrung im Bereich Einkaufs-/Strategie-/Managementberatung und/oder Industrie, idealerweise im Baubereich, sowie technische Affinität.
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* Fundierte Kenntnisse im Management von Projekten und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte darzustellen.
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* Analytische Fähigkeiten, hands-on-Mentalität, eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung.
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* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
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* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
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Vorteile
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* Gestaltungsfreiraum und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten.
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* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
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* Individuelle Weiterbildungsförderung.
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* Flexible Arbeitszeiten & bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche.
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* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in modernen Büroräumen.
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* Kostenlose Getränke: Wasser, Kaffee, Tee & Softdrinks.
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* Strukturierte Einarbeitung & kollegiales Arbeitsumfeld.
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* Gute Anbindung: kostenlose Parkplätze & 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
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