Als Fachmann für Elektrotechnik suchen wir nach einer Persönlichkeit, die Projekte von Anfang bis Ende führt und überzeugende Lösungen entwickelt.
Ihre Aufgaben
* Projektleitung von 20-kV-Trafostationsprojekten mit einem Fokus auf Qualität, Termintreue und Kostenoptimierung.
* Entwicklung intelligenter Ortsnetzstationen mit fortschrittlichen Technologien.
* Definition und Implementierung neuer Digitalisierungsstandards in Ortsnetzstationen, um eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung sicherzustellen.
* Koordination von Stationserneuerungen zur aktiven Mitgestaltung der Energiewende und Umsetzung unserer Unternehmensziele.
* Beauftragung, Steuerung und Koordination externer Auftragnehmer, um unsere Ziele zu erreichen.
* Sicherstellung von Qualität, Termintreue und fachgerechter Abnahme externer Leistungen.
* Ganzheitliche Projektsteuerung inklusive Controlling, Kostenoptimierung und Budgetverantwortung.
Vorausgesetzte Kenntnisse
* Meister-/Technikerausbildung/Bachelorstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Planung, Bau und Betrieb von 20-kV-Trafostationen
* Fundierte Kenntnisse im VDE-Regelwerk und den MS Office-Anwendungen
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gewissenhaftes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Höhe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Führerschein Klasse B
Ihr Nutzen
* Mitwirken bei der Entwicklung innovativer Lösungen für die Zukunft der Energieversorgung
* Chancen zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in einem dynamischen Umfeld
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!