Wir suchen nach engagierten und motivierten Studierenden, die sich für eine Herausforderung in der Qualitätssicherung begeistern. Als Teil unseres Teams werden Sie aktiv mitarbeiten und wichtige Schritte bei der Verbesserung unserer Prozesse einleiten.
Themen
* Datenbank zur systematischen Erfassung von Ombudsmanneingaben aufbauen
* Schadendaten der Reiserücktrittversicherung im Beschwerdesystem erfassen
* Nacherfassung von Eingaben der Vertriebspartner
* Vorgänge zur weiteren Bearbeitung durch die Beschwerdeabteilung legen
* Qualityssicherung von Eingaben im Beschwerdesystem unterstützen
In dieser Rolle sind wir an Ihrer Qualifikation interessiert:
* Ihr Studiengang sollte einen Bezug zu Jurisprudenz oder Wirtschaftswissenschaft haben
* Im Umgang mit MS Office (Excel, Word) sollten Sie sicher und interessiert sein, in technische Systeme einzusteigen
* Eine zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
* Das Arbeiten an neuen und spannenden Themen sollte Ihnen Spaß machen
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit sollten Ihre Stärken sein
Vorteile
* Verkehrsgünstige Lage
* Kantine & Cafeteria
* Hybrides Arbeiten
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Mitarbeiterrabatte