Unser Unternehmen ist der Armaturenspezialist und Ansprechpartner für höchste Ansprüche im Heizungs-, Installations- sowie Industriesektor. Unsere Mission ist es, individuelle und technisch durchdachte Armaturenlösungen zu entwickeln und zu konfektionieren.
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie das Produktportfolio der Automation und Armaturen mit unternehmerischem Blick und entwickeln Sie dieses eigenständig weiter.
* Seien Sie verantwortlich für den gesamten Produktentstehungsprozess – von der Idee über die Entwicklung bis zur erfolgreichen Markteinführung.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau) oder vergleichbare Ausbildung erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement im industriellen oder technischen Umfeld notwendig.