Entwicklungsperspektive
Unser Mandant ist ein etabliertes Finanzinstitut mit langjähriger Tradition und moderner Ausrichtung, das sich durch Stabilität, Vertrauen und Serviceorientierung auszeichnet. Diskretion, Genauigkeit und Kundenfokus stehen hier im Mittelpunkt.
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen, Konten und Verträgen
* Prüfung und Abwicklung von Zahlungsverkehrs- und Kreditvorgängen
* Unterstützung in der Kundenbetreuung und im Tagesgeschäft
* Pflege von Kundendaten im Bankensystem und Dokumentation nach regulatorischen Vorgaben
* Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken
* Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld oder in der Finanzbranche von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischen IT-Systemen
* Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Umfeld
* Klare Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Schulungen
* Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien