Wir suchen einen engagierten und technisch versierten Kollegen, der sich gerne persönlich einbringt und eigenverantwortlich arbeitet. Die Unterstützung ist langfristig ab sofort für unsere Industriebetriebe im Großraum Stuttgart erforderlich.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination von Serviceeinsätzen für Wartungsarbeiten
* Nachbereitung der Einsätze
* Bearbeitung und Abstimmung von Terminanfragen
* Entgegennahme von Reklamationen
* Allgemeine Korrespondenz
* Stammdatenpflege im ERP System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder ähnlicher Berufsabschluss
* Berufserfahrung im kundennahen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Technisches Interesse
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
* Möglichkeiten des Homeoffice 1-2 Tage in der Woche
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Flexible Arbeitszeiten Teilzeit oder Vollzeit
* Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
* Zuschuss bei Teilnahme am JobRad