Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Die Bearbeitung von Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender per Fernzugriff oder direkt vor Ort Die Priorisierung und Klassifizierung von eingehenden Tickets und die anschließende Dokumentation deiner Arbeitsvorgänge in einem Ticketsystem Die Verwaltung von Benutzer-Berechtigungsanträgen und die Zurücksetzung von Passwörtern Der Aufbau von Hardware-Komponenten Der Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten und die Weitergabe von nicht lösbaren Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten Die aktive Beteiligung an Arbeitsplatzumzügen und Rollouts Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du kennst dich mit der Verkabelung von Standard-Hardware aus Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege