- eine familiäre Unternehmenskultur, die Diversität fördert und wo eine Begegnung auf Augenhöhe selbstverständlich ist
- ein krisensicheres Arbeitsumfeld in einer stark wachsenden Zukunftsbranche
- Onboarding- und individuelles Einarbeitungsprogramm ab dem ersten Arbeitstag
- flexible Arbeitszeiten
- umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene sowie Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres dynamischen Unternehmens
- modernste Büroausstattung und lichtdurchflutete Räumlichkeiten
- wir unterstützen dein körperliches Wohlbefinden: mit dem Egym Wellpass
- kostenlose Parkplätze direkt beim Unternehmen
- außergewöhnliche Firmenevents, wo wir gemeinsam feiern können
- finanzieller Zuschuss für Kinderferienbetreuung im Sommer
- umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen)
- Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile
- administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.)
- Equipment- und Fuhrparkverwaltung
- enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsführung
- aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Vorgaben und Standards der österreichischen Muttergesellschaft
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen der Muttergesellschaft und der Niederlassung am Standort Friedberg
- kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung als Allrounder in einem kleineren Unternehmen
- verantwortungsbewusster, eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- hohe Integrität und Diskretion
- hohe Identifikation mit den Werten und Zielen der österreichischen Muttergesellschaft sowie Freude an standortübergreifender Zusammenarbeit
- Bereitschaft, langfristig eine vertrauensvolle Schlüsselrolle im Austausch mit der Geschäftsführung einzunehmen
- sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)