Stellendetails
* Ort: Grimma
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 2.800 € - 3.500 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen dich als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einen Netzbetreiber in Grimma.
Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Realisierung/Betrieb Strom bei unserem Kunden spielst du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung vom Go-Live eines Projektes. Dein Fokus liegt auf der Unterstützung beim Handling der IT-Bedarfe, um eine effiziente und wirtschaftlicher Ausstattung der IT-Bedarfe zu gewährleisten.
Das bringen Sie mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
* Du bringst idealerweise elektrotechnisches Hintergrundwissen mit
* Du hast gute IT-Kenntnisse, idealerweise in MS-Office (Word und Excel und SAP Instandhaltung (Modul: SAP PM))
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz überzeugen
* Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) zeichnet dich eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander
Der Job
* Du bist verantwortlich für die Datenpflege in unseren IT-Systemen in der Leittechnik.
* Du gleichst verschiedene IT-Systeme miteinander ab.
* Du erstellst Auswertungen und verwaltest die laufenden Vorgänge.
* Du kommunizierst mit internen Partnern.
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.500 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: sofort, vorerst befristet bis zum 31.12.2026
* Vollzeit (38 Stunden/Woche), Montag bis Donnerstag von 07:00-16:00 Uhr sowie am Freitag von 07:00-13:00 Uhr. Eine Flexibilisierung ist in Abstimmung mit den Teams und Führungskräften möglich.
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de