Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst .
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie für die Abwicklung dieser Aufträge
* Sie erstellen eigenständig Angebote und führen Kalkulationen durch
* Betreuung und Beratung eines Kundenstamms
* Pflege von Kundenstammdaten
* Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.