Gleiches Monatsbrutto-Entgelt wie in Festanstellung ab dem 1. Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt.
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen
Ein faires und vertrauensvolles Miteinander
PMO (Project Management Office)
Koordination von Aufgaben im Rahmen des Projekts (gemäß Delegation durch Projektleiter*in), z.B. Planen, Aufsetzen und Moderieren von Workshops
Projektassistenz z.B. Koordination Projekt- und Schulungsräume für Trainings für
000 Mitarbeitende am Standort Biberach, Unterstützung Zugänge interne und externe Mitarbeitende aus anderen Ländern
Abgeschlossenes Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus, beispielsweise BWL, Wirtschaftsinformatik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung z.B. Abschluss als Management Assistent (m/w/d) oder Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) mit dementsprechender langjähriger Berufserfahrung
Erfahrung in großen Projekten als PMO (Project Management Office) sowie grundlegendes Verständnis bezüglich Prozessmanagement
Sehr gute Skills im Erstellen zielgruppenspezifischer Kommunikationsunterlagen z.B. Präsentationen für diverse Zielgruppen (alle Management Level)
Sehr gute PC-Kenntnisse und Affinität zu IT-Themen wie Kommunikationsplattformen und Digital Workplace
Sicheres und gewandtes Auftreten intern sowie im Umgang mit nationalen/ internationalen Kunden
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft ca.