Das erwartet Sie: Direktvermittlung an den Kundenbetrieb Kostenloser Parkplatz und gute Busanbindung Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Fairer Lohn und positives Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge JobRad und vieles mehr Ihre Aufgaben : Erfassen von Bestellungen Buchung von Wareneingängen Kontieren, Verbuchen von Rechnungen Rechnungsprüfung und Zahlungsvorbereitung Bearbeitung von Mahnungen Pflege von Daten, sowie Auswertung von Statistiken Dokumentenmanagement Terminplanung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in Administration, Einkauf- u. Rechnungswesen Gute Kenntnisse der MS Office Programmen Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit und Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben Wer sind wir: Die Roskopf Personalservice GmbH ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner bei der Personalvermittlung sowie der Arbeitnehmerüberlassung. Wir unterstützen unsere Kunden mit Fach- und Hilfskräften im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich in der Region Aachen, Köln und Düsseldorf. Wir suchen zur Direktvermittlung für ein Alsdorfer Logistikunternehmen einen Office Administrator (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung ab sofort.