Marketing-Experte für digitale KampagnenWir suchen eine Persönlichkeit, die es mit vollem Engagement versteht, sich in neue Herausforderungen zu stürzen.Ihre Aufgaben:Die strategische Planung und Durchführung von Mediaplanungen für digitale Werbekampagnen sowie die Entwicklung neuer Ansätze für den Einkauf digitaler Werbeflächen.Die Steuerung von Regel-, Sonder- und ad-hoc-Kampagnen.Die Analyse relevanter Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten.Die Erstellung von Reportings (z.B. Post-Buy-Analysen) für interne Entscheidungsträger.Ihr Profil:Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Digitale Medien/E-Commerce.Mehrjährige Erfahrung in Online-Marketing, insbesondere in Online-Kampagnenmanagement und Display-Kampagnen & Programmatic Display Advertising.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Erfahrung mit gängigen Online-Marketing-Tools sowie gute Excel-Kenntnisse.Unser Angebot:Attraktives Gehalt.Befristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.Wir legen Wert darauf, dass sich ihr Einstieg lohnt.