Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter, der unsere Kunden in ganz Deutschland betreut. In dieser wichtigen Position unterstützen Sie unsere Kunden bei der Sortimentsplanung und -beratung sowie bei der Akquise neuer Kunden.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen unter anderem die Beratung unserer Kunden bezüglich Sortiment, Preis und Aktionen, die Umsatz- und Rohertragsverantwortung für den Ihnen übertragenen Kundenkreis, die Führung von Kundenanalysen und die Bearbeitung der sich daraus ergebenden Anpassungen und Änderungsbedarfe beim Kunden sicher. Sie tragen auch die Verantwortung für die Akquise von Neukunden und planen und analysieren regelmäßig durch Ergebnisermittlung die Erreichung der Zielvorgaben im Neukundengeschäft.
Als qualifizierter Mitarbeiter des Außendienstes sollten Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen, vorzugsweise im Groß-/Einzelhandel oder eine gastronomische Ausbildung. Darüber hinaus benötigen wir erfahrene Persönlichkeiten mit Kenntnissen in den Branchen Hotel/Gastronomie und Großverbraucher. Eine vergleichbare fachbezogene Weiterbildung und Know-how in Warenwirtschaftssystemen und Lotus Notes sind ebenfalls notwendig.
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Ein gutes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
* Bezahlung nach Tarifverträgen und 30 Tage Urlaub
* Personaleinsatzplanung, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits