Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Wir sind Top-Arbeitgeber
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Beschaffungsprozesse und Vergabemanagement? Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt wird am Standort Oberpfaffenhofen ein Facility Manager (m/w/d) Vergabemanagement in Voll- oder Teilzeit gesucht.
Ihre Aufgaben:
13. Umsetzung der vergaberechtlichen Früh- und Gesamtberatung im Prozess Beschaffung im Facility Management
14. Berücksichtigung von spezifischen, technischen und rechtlichen - Randbedingungen für den Vergabe-/ Entscheidungsprozess
15. Durchführung von Prüfungen, Entscheidungen und Dokumentationen zwecks Prüfungen durch Zuwendungsgeber, Vergabekammern bzw. Gerichtsbarkeiten
16. Management von Beschaffungsprozessen im Bereich für Bauleistungen, freiberufliche FM-Leistungen
17. Planung und Begutachtung von Liefer- und Dienstleistungen über alle Regionen (national/ international)
18. Umsetzung von FM- Beschaffungen im Rahmen von Maßnahmen aus dem Bereich Groß Investition, Zuwendungsbau (RZBau), Sonderbaumaßnahmen, Sofortbaumaßnahmen, Standardbauprojekte, Sanierungsmaßnahmen (energetische Sanierung, Brandschutz, kritische Infrastruktur etc.)
19. Prüfung von Vergabebeanstandungen (Umgang mit Nachprüfungsanträgen vor der Vergabekammer) sowie Zuarbeit an die Rechtsabteilung
20. Fester Arbeitsort mit Bearbeitung von Vergabemanagement-Aufträgen der unterschiedlichen Standorte
Ihr Profil:
21. Studienabschluss (FH/Bachelor) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
22. Alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit gleichwertigen Fachkenntnissen im Facility Management
23. Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Einkauf oder Vergabemanagement, komplexes Projektmanagement
24. Fundierte Fachkenntnisse im nationalen und europäischen Vergaberecht (Schwerpunkt FM-Vergaben)
25. Vertiefte Kenntnisse in der Umsetzung und Auslegung von GWB; VGV, VOB/A EU, VOB/A, HOAI, UVgO
26. Fachwissen im Bereich Vergaberecht (Umgang mit Nachprüfungsanträgen vor der Vergabekammer) und Zuwendungsrecht BHO, RBBau, RZBau, Ing.-Verträge gem. RBBau
27. Kenntnisse der ESA-Regularien
28. Sicherer Umgang mit Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001 sowie mit administrativen DV-Instrumenten
29. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (fachkundige Sprachkenntnisse, Vergaberecht) und gute Englisch-Kenntnisse erwünscht
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende