Ihr Aufgabengebiet:
* Auftragsannahme und Beratung von Kunden am Telefon oder an der Theke
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundenrückgaben
* Disposition von Sonderbeschaffungen aus Kundenbestellungen
* Koordination der Auslieferungstouren
Wir bieten Ihnen:
* Ein positives Arbeitsklima
* Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Perspektive
* Eine gründliche Einarbeitungszeit
* Weiterbildungen durch Schulungen und Messen
* transparentes Zeiterfassungssystem
* vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Leasingfahrräder möglich
* betriebliche Krankenversicherung
Ihre Qualifikationen
* Praktische Berufserfahrungen als Kaufmann/-frau oder Mechaniker/in im KFZ Bereich
* Produkt-, Marken- und Branchenkenntnisse im Automotive Aftermarket
* Erfahrung mit dem elektronischen Ersatzteilkatalog "TecDoc" sowie gute Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook
* Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Ehrlichkeit
* Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort