Verkaufsprojektmanager
Als Verkaufsprojektmanager arbeitest du in einem Team, das sich für die Digitalisierung von Filialen einsetzt. Deine Aufgaben bestehen darin, Projekte zur Optimierung der Instore Communication und den Lidl Headsets durchzuführen.
* Projektleitung und -koordination
* Vorstellung von Projekten in Regionalgesellschaften und Schulung dieser vor Ort
* Analyse von vertriebsrelevanten Kennzahlen innerhalb der Projekte
* Steuerung von Gesellschaftsanfragen und Umsetzung von Prozessverbesserungen
Ihre Stärken
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar
* Filialerfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
* Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis
Wir bieten
* Attraktives Gehalt
* Befristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
Bei uns findest du eine gute Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die unsere Ziele unterstützen wollen.