 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Sicherstellung schneller Lösungen
 * Überwachung der Service Levels und Einhaltung vertraglicher Vorgaben
 * Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, Reklamationen und Sonderwünsche
 * Proaktive Kommunikation mit internen Teams, Kunden und Partnern
 * Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen
DEIN PROFIL
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt/Logistik
 * Erste Berufserfahrung in der Schifffahrt und im Kundenservice
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist
 * Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
DEINE BENEFITS
 * Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld
 * Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikation