Ihre Aufgaben:
* Installation und Inbetriebnahme von Multifunktionsprinter (Druck/Scan/Kopie)
* Wartung und Reparatur beim Kunden vor Ort
* Monitoring von Kundensystemen
* Erarbeitung von Optimierungsempfehlungen und kompetenter Ansprechpartner für die Kunden
* Installation und Support für Multifunktionsgeräte-nahe Softwarelösungen (Workflow/DMS)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Büroinformationselektroniker; aber auch Quereinsteiger mit technischem Know-how
* Berufserfahrung von Vorteil; keine Voraussetzung
* Hersteller-Zertifizierungen wünschenswert aber keine Bedingung
* Analytisches und dynamisches Profil
* Umgang mit technischen Medien werden erwartet
* Einsatzbereitschaft und Servicementalität sowie Teamfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Erfahrungen im Ticketsystem wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen