 
        
        Aufgaben:
Du hilfst mit deinem Wissen, für jeden Kunden das passende Produkt aus unserem Sortiment zu finden und gibst Tipps zur Trainingsgestaltung.
 1. Individuelle und sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon
 2. Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln
 3. Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
 4. Erstellen von Angeboten
Des Weiteren bist Du für die technische Unterstützung des Vertriebs zuständig.
 5. Unterstützung des Serviceteams bei Auslieferung, Montage und Wartung von Fitnessgeräten
 6. Telefonische und schriftliche Betreuung von technischen Reklamationen
 7. Allgemeine handwerkliche Arbeiten im Showroom und im Lager
 8. Lagerverwaltung
Anforderungen:
 9. Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
 10. Handwerkliches Geschick und technisches Wissen
 11. Erfahrung in der Reparatur ist wünschenswert
 12. Sicherer Umgang mit Kunden
 13. Führerscheinklasse: B
 14. PC-Kenntnisse
 15. Schweizerdeutsch
 16. Hohe körperliche und geistige Belastbarkeit
Das bieten wir Dir:
 17. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
 18. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
 19. Ein motiviertes Team vor Ort
 20. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
 21. Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen
 22. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!