Auf Sie warten spannende Aufgaben. Sie…
1. führen eigenständig und in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Category Manager vielfältige Beschaffungsvorgänge durch - z. B. für Investitionsgüter, Rohstoffe und Zukaufteile - und unterstützen die Category Manager bei verschiedenen Einkaufsprojekten.
2. vergleichen Preise und bereiten Einkaufsentscheidungen vor.
3. unterstützen bei Anfragen für Kundenprojekte.
4. fragen Werksumfänge an und verhandeln diese.
5. bearbeiten Bestellanforderungen, erstellen Bestellungen und pflegen Stammdaten.
6. ermitteln Einkaufskennzahlen, führen das Einkaufsreporting durch und zeigen Kostensenkungspotenziale auf.
7. unterstützen das Lieferantenmanagement.
Sie passe zu uns, wenn Sie…
8. ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen haben.
9. idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln konnten.
10. betriebswirtschaftliche Kenntnisse mitbringen.
11. über MS Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie idealerweise über SAP- Kenntnisse verfügen.
12. Verhandlungsgeschick mitbringen, analytisch sowie interdisziplinär denken und teamfähig sind.
Sie trauen sich die Aufgaben zu, können jedoch nicht alle