Entwicklung von MarkenstrategienZielgruppenspezifische Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich entwickeln und umsetzen.Analyse und Bewertung von Markenmöglichkeiten:Ideenentwicklung und Umsetzung:KPIs definieren und Markenauswertungen durchführen:Mitarbeiter sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag:Dein ProfilAbgeschlossenes Studium sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing:Bekannte Personen verfügen über einen hohen Beziehungsmanagement-Aufwand:Kommunikationskompetenz und Präsentationsfähigkeiten:Teamorientierung und analytisches Denkvermögen:Gute Deutsch- und Englischkenntnisse:Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz:Wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.Tätigkeit und KulturDurchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, strategische Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Durchführung von Analyseprüfungen.Weitere InformationenHier findest du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unserer Unternehmenskultur.