 
        
        1. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
 2. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Projektleitern und Verwaltung
 3. Erstellung von Angeboten inkl. der Aufnahme vor Ort
 4. Technische Überwachung vor Ort, sowie Begleitung der Kollegen
 5. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
 6. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Projektleitern und Verwaltung
 7. Erstellung von Angeboten inkl. der Aufnahme vor Ort
 8. Technische Überwachung vor Ort, sowie Begleitung der Kollegen
 9. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
 10. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
 11. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
 12. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
 13. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
 14. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
 15. Bike-Leasing
 16. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)