Unternehmenskultur und Werte sind uns besonders wichtig und dafür wurden wir ausgezeichnet – zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 in der Kategorie Healthcare, beim ZEIT ONLINE Arbeitgeberranking.
Ein Job mit Sinn, bei dem soziales Engagement und wirtschaftliches Wachstum im Einklang stehen.
Eine integrative Kultur der Chancengleichheit in einem wertegetragenen Arbeitsumfeld.
Ein Tag Remote Work pro Woche, da unsere Unternehmenskultur von Präsenz lebt.
Eine umfangreiche Einarbeitung: Individuell zugeschnittenes Onboarding und Begleitung durch Mentoring.
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du am Puls der Zeit bist.
Video : Du konzipierst und organisierst Videoproduktionen für medizinische Fortbildungsformate und steuerst deren Umsetzung mit internen und externen Partnern.
Content : Vom Briefing, der redaktionellen Betreuung bis hin zur Qualitätssicherung der Inhalte betreust du den kompletten Prozess.
Kommunikation : Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Moderatoren, Medical Writern, Mediengestaltern und externen Dienstleistern.
Nice-to-have : Erfahrung im Drehen oder Schneiden ist ein Plus, aber kein Muss.
Erfahrung in der Planung und Organisation von Videoproduktionen im digitalen Bereich vor allem im Umgang mit Redaktionsplänen, Content Management Systemen und Projektmanagement-Tools.
Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation oder vergleichbar.