Sachbearbeiter im Bereich IT und Technik (m/w/d)
Vollzeit
~Wir, die Rettungsdienst im Kreis Heinsberg (RD HS) gemeinnützige GmbH, sind ein gemeinnütziges Unternehmen, das mit ca. 300 Beschäftigten die flächendeckende Notfallrettung einschließlich der notärztlichen Versorgung im Rettungsdienst und des Krankentransportes sicherstellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich IT und Technik (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden pro Woche).
Unterstützung im administrativen Bereich der Mitarbeitenden in den Bereichen: Fuhrparkmanagement, Medizin-Produkte-Management, Lager und Logistik, EDV, Projektmanagement
Unterstützung in unserem Zentrallager bei administrativen und operativen Prozessen
Unterstützung bei der Koordinierung und Implementierungen neuer IT-Systeme und Technik
Organisatorische Unterstützung bei Schulungen und Fortbildungen
Grundlegende MS Office Kenntnisse
eine Bereitschaft zusätzliche, temporäre begrenzte Aufgaben kurzfristig zu übernehmen
gute Deutschkenntnisse und mindestens einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert wäre auch eine Führerscheinklasse C1
eine eingehende fachliche Einarbeitung und jederzeit Unterstützung bei deiner Tätigkeit
individuelle, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit einem möglichen Anteil mobiler Arbeit in geringem Umfang
Modernste Büroausstattung und Arbeitsmittel wie Laptop, Tablet und Mobiltelefon
Maßnahmen zur Gesundheitsförderung im betriebseigenen Gesundheitscampus
attraktive Anstellung im öffentlichen Dienst, Vergütung nach TVöD VKA EG 6
Der Verantwortliche für den Bereich IT und Technik, Herr Patrick Keufen erreichst Du telefonisch unteroder per E-Mail unter.
Die RDHS setzt sich mit voller Überzeugung für Chancengleichheit sowie ein respektvolles und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, unabhängig von Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder sexueller Identität.
Online bewerben Mit WhatsApp bewerben
~