Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) Referenz 12-226173 Für unseren internationalen Kunden im Raum Nürtingen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d). In einem motivierten Team und einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem vielseitigen Aufgabenbereich einzubringen. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und der Option, mobil zu arbeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit. Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Attraktive Urlaubsregelungen und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen Ein offenes Arbeitsumfeld und die Chance, Ideen einzubringen Regelmäßige Teamevents und Mitarbeitervergünstigungen Firmenparkplatz und Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge Ihre Aufgaben: Erstellung und Koordination von Angeboten auf Basis vorhandener Produkte Abwicklung von Aufträgen, inklusive Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungsstellung Organisation und Koordination von Versandprozessen, einschließlich Speditions- und Exportabwicklung Anforderung und Koordination von finanziellen Sicherheiten sowie Rechnungsstellung Unterstützung im Reporting und der Analyse für Vertrieb und Kundenservice Pflege von Kundenbeziehungen und Durchführung relevanter Prüfungen Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. in der Spedition oder Industrie) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-226173 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart