Sachbearbeiter Exportabwicklung
Exportsachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wellcomet GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich High-Tech Produkte für apparative Kosmetik und Medizin. Der Schwerpunkt liegt in innovativen und marktführenden Produktentwicklungen im Bereich Ultraschall und Radiofrequenz.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Vertriebsassistent/in - Mitarbeiter/in Exportabwicklung m/w/d
Ihre Aufgaben:
•Betreuung unserer internationalen Kunden
•Auftragsabwicklung und Erstellung aller notwendigen Dokumente bis hin zur Rechnungsstellung und Versand
•Erstellung von Ausfuhr-/Zolldokumenten
•Terminüberwachung und Koordination der laufenden Aufträge
•Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens
Sie bringen mit:
•abgeschlossene kaufmännische vertriebsorientierte Ausbildung
•idealerweise Erfahrung im Vertrieb und der Exportabwicklung
•angenehme Kommunikationsfähigkeit
•Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
•gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per e-Mail an t.scheiblauer(at)wellcomet.de.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net