Jobbeschreibung
Als Assistent zum Projektmanagement unterstützen Sie unsere Abteilung bei der Verwaltung und Umsetzung von Projekten.
* Projektsteuerung:
* Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten,
* Erstellung von Zeitplänen und -berichten,
* Überwachung von Projektbudgets und Ressourcen.
Aufgaben:
* Administration und Organisation für das Projekt,
* Zeitplanverfolgung und Aktualisierung,
* Erstellung von technischen Datenblättern, Preisanfragen und Einkäufen.
Ihr Profil sollte umfassen:
* Eine Ausbildung als Techniker oder einen Abschluss im Bereich Projektmanagement,
* Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Elektrik und Elektrotechnik,
* Möglicherweise 5 Jahre Erfahrung im Bereich Schwachstrom,
* Führerschein B,
* Selbstständigkeit, Organisation, Rigorosität und gute Kenntnisse in IT-Tools.
Weitere Sprachkenntnisse:
* Französisch ist obligatorisch,
* Englisch- und/oder Deutschkenntnisse werden geschätzt.