Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work-Life-Balance. Sichere Karrieren starten hier: Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit gesucht!Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt:Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Attraktive Vergütung: Diese Stelle wird vergütet mit EG 9a nach TVöD-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge.Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten.Was wir uns von dir wünschen:Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und bringst idealerweise Erfahrung in Banking, Informationssicherheit oder Informationstechnologie mit.Wir bieten dir eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Bei Fragen steht dir Frau Alexandra Schäfer aus dem Bereich Personal, Tel.