JobbeschreibungBewirb dich als Servicedesk-Mitarbeiter in Neunkirchen!Über unsNeways ist ein globaler Player und Teil einer großen, internationalen Unternehmensgruppe.Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den kompletten Produktlebenszyklus.Deine AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Chats von Nutzern zu technischen oder funktionalen Problemen.Dokumentation und Nachverfolgung von Serviceanfragen im Ticketsystem, inklusive Priorisierung nach Auswirkungen, Dringlichkeit und Risiken.Zusammenarbeit mit dem Second- und Third-Level-Support bei Bedarf.Unterstützung bei der Nutzung von Softwareanwendungen und IT-Geräten.Durchführung von Basis-Konfigurationen und Installationen neuer Hardware und Software.Dein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, IT-Support oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Servicedesk- und Local-Support-Mitarbeiter oder in einer vergleichbaren Position.Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.Analytisches Denkvermögen zur schnellen Problemlösung.Unser AngebotLeistungsbezogene Entlohnung.Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.