* Attraktive Vergütung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* 30 Urlaubstage
* Spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen im nationalen und internationalen Umfeld
* Erstellung und Abwicklung von Angeboten (Ersatzteile, Reparaturen, Montagen, Schulungen) unter Berücksichtigung konzerninterner und steuerrechtlicher Vorgaben
* Prüfung von Aufträgen auf Vollständigkeit, Vertragskonformität und kaufmännische Richtigkeit
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität in (SAP)
* Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Logistik, Versand und Buchhaltung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen inklusive Zollunterlagen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Erstellung von Gutschriften und Ersatzlieferungen
* Unterstützung im Forderungsmanagement und Klärung offener Posten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Auftragsmanagement oder Kundenservice
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.