AREA FACILITY MANAGER* (LEIPZIG)
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du bist ein Organisationstalent – wir auch! Unsere Teams aus den Bereichen Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung und Facility Management sorgen für die reibungslose Eröffnung von jährlich rund 100 neuen NEW YORKER Stores und haben dabei vom Umbau bis zur Abwicklung alles im Blick. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Verantwortung für alle operativen und koordinativen Aufgaben im Bereich des gesamten Facility Managements für ca. 50 Filialen in der Region Leipzig
2. Optimierung des optischen, baulichen und technischen Zustandes der Filialen
3. Verantwortung für die Filialinstandhaltung durch Koordination der Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
4. Durchführung und Überwachung von Renovierungsmaßnahmen und Filialschließungen
5. Unterstützung der Neubau- und Umbaumaßnahmen sowie Sichtung und Bewertung potentieller Verkaufsflächen in Zusammenarbeit mit dem Area Manager
6. Qualitätssicherung der Filialen inklusive Aufzeigen von Optimierungspotentialen in Prozessabläufen und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen
7. Budget- und Kostenverantwortung inklusive Angebots- und Rechnungskontrolle mit dem Ziel der Kostenoptimierung
8. Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen in den Filialen sowie Reduzierung von Störungen
9. Erfassung und Überwachung von Störungen und Maßnahmen im CAFM-Programm
10. Verwaltung der Materiallieferanten und Handwerker
11. Überwachung der Maßnahmen zur Betriebssicherheit
12. Durchführung von regelmäßigen Filialbesuchen in der zu betreuenden Region
13. Führung und Weiterentwicklung eines Teams aus Instandhaltern
DAS BRINGST DU MIT
14. Du verfügst über eine abgeschlossene bauhandwerkliche oder technische Berufsausbildung – idealerweise ergänzt durch ein Studium in einer bauverwandten Fachrichtung
15. Du überzeugst uns mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management oder in einem bauhandwerklichen Berufsfeld
16. Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge mit und kannst komplexe Sachverhalte sicher erfassen
17. Du bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit und überzeugst durch analytisches Denken sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
18. Du arbeitest sorgfältig, ergebnisorientiert und kostenbewusst – unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich
19. Du bist flexibel und reisebereit, um die Filialen innerhalb der Region zuverlässig betreuen zu können
20. Du bist ein Teamplayer mit starker Organisationsfähigkeit und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
21. Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAFM-Programmen
22. Du verfügst über mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
23. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
24. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
25. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
26. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
27. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 undkostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dorothea Eysoldt | Junior Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 5975
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