Verkaufsstrategie im Digitalen
Unsere Abteilung verfügt über mehr als 150 Titel und über 100 digitale Medienangebote. Damit erreichen wir jeden Monat fast 38 Millionen Konsument:innen. Wir sind eines der erfolgreichsten Medienhäuser in Europa.
Wir bieten hochwertige journalistische Inhalte in verschiedenen Produktsegmenten an. Wir sind fest in den Lebenswelten aller Menschen in Deutschland verankert.
Dein Aufgabenbereich:
* Du bist Teil unseres neu aufgestellten cross-funktionalen Teams und gestaltest die Weiterentwicklung von unseren digitalen Produkten.
* Du unterstützt alle Funktionen des Projektteams und lernst so jeden Bereich kennen.
Voraussetzungen:
* Sie müssen im Bereich Medien, Wirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben sein.
* Ideal für Personen mit Erfahrung im Projektmanagement.
Benefits:
* Flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es dir dein Studium optimal zu vereinbaren.
* Bezahlter Urlaub und ein bezuschusstes Betriebsrestaurant.
Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.