Ihre Aufgaben:
* Organisation und Steuerung externer Dienstleister sowie Handwerksbetriebe
* Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Unterstützung bei baulichen Maßnahmen und größeren Bauprojekten, inklusive Qualitäts- und Kostenkontrolle
* Entwicklung von Maßnahmen zur technischen und nutzungsorientierten Optimierung
* Erstellung technischer Dokumentationen und Zuarbeiten für interne Berichte
* Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten
* Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
* Mitwirkung bei der internen Kommunikation sowie der Abstimmung mit Schnittstellen
* Mitarbeit an Digitalisierungsprozessen
* Dokumentation und Optimierung bestehender Abläufe
* Unterstützung bei Budgetplanung und Vertragsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der technischen Objektbetreuung
* Nachgewiesene Expertise im Projektmanagement
* Routine im Umgang mit externen Dienstleistern sowie bei Wartungs- und Instandhaltungsprozessen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und ein sicheres Kommunikationsvermögen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP- oder CAFM-Systemen ist ein Plus
* Idealerweise Kenntnisse in der Vertrags- und Budgetverwaltung
Ihre Vorteile:
* Technische Betreuung einer wunderschönen Liegenschaft direkt am Wasser
* Internationales Umfeld mit spannenden Gästen aus Politik, Kultur und Wirtschaft
* Flexibles Arbeiten: 2 Tage Homeoffice pro Woche und Gleitzeit
* Attraktive Benefits: Kantine, Jobticket-Zuschuss, Zuschuss Urban Sports Mitgliedschaft
* Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkplätze
* Zugang zu exklusiven Veranstaltungen