Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Beschaffung von Betriebsmitteln, Hygienebedarf und persönlicher Schutzausrüstung (PSA)
* Unterstützung beim Aufbau und der Strukturierung eines neu aufgestellten Einkaufsteams
* Mitarbeit in strategischen Einkaufsprozessen
* Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
* Dokumentation und Pflege von Einkaufsdaten, idealerweise in SAP
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen oder strategischen Bereich
* Standfestigkeit und Integrationsfähigkeit in ein neu formiertes Team
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld