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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen zahlreiche Assistenztätigkeiten
* Sie befassen sich mit dem Reporting und dem Statistik-Wesen inkl. Auswertung
* Sie prüfen Rechnungen und erledigen die kaufm. Sachbearbeitung
* Sie organisieren das Sekretariat und kümmern sich um Aufgaben wie Korrespondenz, Materialbestellung und Terminplanung
Ihr Profil:
* Sie können einen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen und haben eventuell relevante Arbeitspraxis
* Sie beherrschen div. EDV/ IT (Microsoft Office) sicher
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie sind kommunikativ, flexibel, leistungsstark und teamfähig
* Engagement, Zuverlässigkeit und ein erfolgreiches Selbstmanagement runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81379 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
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