* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld
* Attraktive Arbeitszeiten mit freiem Freitagnachmittag und 30 Tagen Urlaub
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Norddeutschland, das sich auf den Handel und Service von Landtechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen spezialisiert hat. Mit über 3.000 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern seiner Branche.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Serviceabteilung im Tagesgeschäft
* Erfassung, Abwicklung und Abrechnung von Werkstattaufträgen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Buchung und Prüfung von Eingangsrechnungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokaufmann/-frau
o Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
o Organisationstalent und hohe Kundenorientierung
o Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
o Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
VERGÜTUNGSPAKET:
+ 38,5-Stunden-Woche mit freiem Freitagnachmittag
+ 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Flexible Arbeitszeitmodelle
+ Sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildung über die Fricke Academy
+ Modern ausgestattete Arbeitsplätze
+ Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
+ Attraktive Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Angebot
+ Einzigartige Mitarbeiterevents und ein familiäres Betriebsklima
+ Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen