Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Wir suchen ab sofort für einen Kunden aus der Pharma-Branche in Biberach einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt als Quality Officer und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Here's what we offer
1. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
2. Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
3. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
4. Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
5. Teamorientiertes Arbeiten
6. Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellhub
Your tasks
7. Bearbeitung von Abweichungen und Change Controls im Rahmen der Herstellung, Testung und Lagerung von Zellbanken, Drug Substances und Drug Products für BI (eigene Entwicklungsprodukte)
8. Vertretung des Bereiches in Team Rooms zu Abweichungen und Change Controls
9. Erstellung von Product Specification Files für BI (eigene Entwicklungsprodukte)
10. Fungieren als Ansprechpartner für die Herstellbereiche sowie die Qualitätseinheit der Innovation Unit
11. Unterstützung von Verbesserungsprojekten innerhalb der Teams Quality Germany, Biopharma und an der Schnittstelle zur Innovation Unit
Your profile
12. Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), möglichst mit einem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt, oder eine gleichwertige Berufsausbildung, inkl. entsprechender Berufserfahrung
13. Erfahrung im Bereich der Herstellung oder Prüfung von biologischen Wirkstoffen/Produkten
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Kenntnisse im Bereich der Qualitätsprozesse Deviation, Investigation, CAPA und der zugrunde liegenden GMP-Regularien
16. Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Systemen zur Erfassung von Qualitätsereignissen
17. Selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten auch in komplexen Situationen