Sie sind Projektmanager in einer dynamischen und innovativen Organisation. Traditionelle Werte und zeitgemäße Technologie gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. In Ihrer Rolle als Projektleiter sind Sie für die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung der Projektplanung und -organisation, schriftliche Projektabwicklung mit Planern, Bauherren und Lieferanten sowie das Erkennen und Erfassen von Nachtragspotentialen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Projektsteuerung und -koordination
* Planung und Organisation
* Durchführung von Verhandlungen mit externen Partnern
* Nachtragsidentifizierung und -verfolgung
Weitere Anforderungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
* Sichere MS Office Kenntnisse
* VOB-Kenntnisse und gewerkbezogene Fachkenntnisse
Vorteile:
* Homeoffice-Option mit flexiblen Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents und Mitarbeiterprämien
* Firmenhandy und Kita-Zuschuss
* Weiterbildung und finanzielle Unterstützung
Um Ihren Erfolg zu unterstützen:
* Berufsrechtliche Schulung
* Stressmanagement und Gesundheitsförderung
* Ausbildung in digitalen Werkzeugen