Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Wartung, Instandhaltung sowie den Aus- und Umbau von Verkehrsflugzeugen spezialisiert hat. Als führender technischer Dienstleister in der Luftfahrtbranche bietet das Unternehmen in seinem Standort in Hamburg eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter die Wartung und Überholung von Flugzeugen, Triebwerken, Fahrwerken und Ausrüstungen.
Ihre Aufgaben:
- Dienstleister (Handwerkerfirmen) fachlich und kaufmännisch überwachen, Durchführung von Leistungen koordinieren, steuern und kontrollieren
- Enge Abstimmung mit dem Fachbereich und dem externen Architekten
Stichprobenprüfungen der operativen Leistungserbringung durchführen und Ergebnisse mit dem Fachbereich abstimmen
- Notwendigkeit sowie Art und Umfang von Maßnahmen an Gebäuden, gebäudetechnischen Anlagen beurteilen und Kostenvoranschläge in Abstimmung mit dem Fachbereich prüfen
- Stammdatenqualität des CAFM - Systems einschl. der Dokumentation sowie der Betriebsdaten in der Gebäudeleittechnik sicherstellen
- Qualität (Datenpflege, Auftragsabwicklung, Termineinhaltung) sicherstellen
Sonderaufgaben wahrnehmen, Projekte unterstützen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bau-technische Berufsausbildung
- Gute Kenntnis aller Gewerke der Gebäudetechnik, insbesondere Tischler, Trockenbau, Maler sowie Bodenleger
- Berufserfahrung im Bereich Gebäudeinstandhaltung – und/oder –Bewirtschaftung und die daraus resultierenden koordinierenden Tätigkeiten sind erwünscht
- EDV-Kenntnisse; FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme
- Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge
- Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
- Fähigkeit zur Strukturierung und Planung von komplexen Arbeitsabläufen / Sachverhalten
- Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, hohe Konfliktfähigkeit
- Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung; sicheres und gewandtes Auftreten
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.