Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern (m/w/d) in der Sachbearbeitung für unser Kundenunternehmen, ein führendes Unternehmen im Finanzberatungsbereich mit Sitz im Herzen Frankfurts am Main. Dieses bringt eine lange Tradition in der Betreuung von Millionen zufriedener Kunden mit.
Der Fokus unseres Mandanten liegt auf umfassender Beratung in den Bereichen Absicherung, Vermögensaufbau und Finanzierung. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Unternehmenskultur, die
von Offenheit, Neugier und Gestaltungsfreiheit geprägt ist.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und leisten Sie Großes – für
die Unternehmenskunden und Ihre persönliche Karriere.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnte, freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungspakete
2. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entscheidungsfreiraum
3. Möglichkeit zum anteiligen Home Office
4. Moderne Arbeitsplätze mit hochwertiger IT-Ausstattung
5. Zahlreiche Zusatzleistungen wie unter anderem Gesundheitsprogramme, Deutschlandticket und Jobrad
6. Vielfältiges Verpflegungsangebot
7. Zentrale Lage mit guter Anbindung den öffentlichen Nahverkehr
Ihre Aufgaben
8. Ansprechpartner für die Finanzberater zu freiwilligen Sonder- und Zusatzprovisionen
9. Zusammenarbeit mit dem IT-Key-Account-Management und aktive Mitgestaltung der Softwarelösungen
10. Sie ermitteln und überprüfen selbstständig die Leistungen sowie Anpassung von Prozessen und Bedingungen
11. Sie betreuen externe Partner und Vertriebsdirektionen
12. Sie sorgen für die Optimierung der Abläufe und stellen die Prozessqualität sicher
Ihr Profil
13. Eine erfolgreich abgeschlossene bank- oder versicherungskaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, wie beispielsweise ein Studium
14. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
15. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
16. Eine hohe Serviceorientierung