Für unser Team suchen wir für den Standort Bad Reichenhall zum nächstmöglichen *****Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (M/W/D)Ihre AufgabenErfassung und Abwicklung von KundenaufträgenKundenanfragen per E-Mail und telefonisch beantwortenUnterstützung LogistikleitungRetouren-BearbeitungStammdatenpflegeAblage bearbeitenAllgemeine Büro- und VerwaltungsarbeitenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kennisse (Word, Excel, Outlook)Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von VorteilSelbständiger & genauer ArbeitsstilFlexibilität und Belastbarkeit in SpitzenzeitenKommunikationsfreudig, Teamfähigkeit & ServiceorientierungWir bietenVollzeitvertrag mit zuverlässiger GehaltszahlungAnspruchsvolle und vielseitige AufgabenEin angenehmes und professionelles ArbeitsklimaKontaktIhre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail anz.Hd. Frau Simone Streitwieser