DieMediq Deutschland GmbHist Teil eines führenden internationalen Unternehmens, das sich auf die Versorgung von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Patienten mit hochwertigen medizinischen Produkten spezialisiert hat. Als führender Anbieter in der Gesundheitsbranche setzen wir auf innovative Lösungen und effiziente Prozesse.
Mache den Unterschied als
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen/Homecare
Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Wir suchen einen engagiertenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen/Homecarezur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben:Beratung und Schulung:Du übernimmst die Beratung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten. Deine Expertise im Bereich der ganzheitlichen Patientenversorgung umfasst verschiedene Hilfsmittel:Enterale & parenterale Ernährung
IV-Therapien (Antibiose)
Stoma
Ableitende Inkontinenzprodukte
Diabetesmanagement
Wundversorgung
TracheostomaEigenverantwortliches Arbeiten:Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb eines festen Teams, um die bestmögliche Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, unterstützt durch unser digitales Warenwirtschaftssystem auf dem iPad
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit:Du kooperierst eng mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose und effiziente Versorgung unserer Patienten sicherzustellen
Betreuung unserer Kunden:Du betreust aktiv unsere Kunden/ Patienten, sowie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste
Auf- und Ausbau des Kundenstamms:Du bist für den Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in deiner Region mitverantwortlich und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, idealerweise mit Zusatzqualifikation im intensivmedizinischen Bereich
Fundierte Kenntnisse in der Patientenversorgung und im Umgang mit medizinischen Hilfsmitteln
Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegeheimen und Pflegediensten
Du bist kommunikativ, empathisch und kannst komplexe Informationen verständlich vermitteln
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und überzeugst durch dein professionelles AuftretenWir bieten Dir:Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich WeihnachtsgratifikationMöchtest Du mehr wissen?Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position!
Nathalie Schmidt
HR-Recruiting
nathalie.schmidt@mediq.com
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ReferenznummerYF-22156 .
Jetzt bewerben