* Sie prüfen, warten und reparieren Sonnenschutzprodukte direkt beim Kunden (z. B. Markisen, Jalousien oder Rollläden).
* Täglich fahren Sie unterschiedliche Kundendiensteinsätze – Sie starten von zu Hause aus per Dienstwagen.
* Bei Funktionsstörungen analysieren Sie die Ursache und stellen eine langfristige Fehlerbehebung sicher.
* Unsere Kunden werden durch Sie in die Handhabung der Produkte eingewiesen.
* Mit einer aussagekräftigen Dokumentation ermöglichen Sie eine effiziente Nachbearbeitung durch unseren Innendienst.
* Sie pflegen eigenverantwortlich die Werkzeug- und Materialbestände Ihres Servicefahrzeugs.
* Mit einer technischen Berufsausbildung besitzen Sie die Grundvoraussetzung.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einsatz als Servicetechniker (m/w/d).
* Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 bzw. B, idealerweise BE.
* Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und sicherheitsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
* Mit einer hohen Problemlösungskompetenz können Sie auch in unerwarteten Situationen flexibel reagieren.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.
* Durch Ihre Reisebereitschaft und gelegentliche Übernachtungen ermöglichen Sie eine effiziente Einsatzplanung.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE