Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Einkauf mit und möchten Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten Industrieunternehmen einbringen? Dann sichern Sie sich jetzt eine spannende berufliche Herausforderung im Rahmen einer Personalvermittlung. Unser Kundenunternehmen ist ein etablierter Hersteller von technischen Komponenten und Systemen, der für seine Innovationskraft und hohe Produktqualität bekannt ist. Vielfalt wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Einholen und Vergleichen von Angeboten
* Planen und Überwachen von Lieferterminen und -mengen
* Kommunikation und Pflege der Beziehungen zu Lieferanten
* Verhandeln von Konditionen und Preisen
* Optimieren der Einkaufsprozesse
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit SAP R/3 (Modul MM) ist von Vorteil
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits und Bike Leasing
* Sozial und Vorsorgeleistungen sowie Urlaubs- und Weihanchtsgeld
* Persönliche Entwicklungsmöglichekeiten
Randstad bietet Ihnen zusätzlich:
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken