Wir bieten Dir:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche Betreuung auf Augenhöhe - Ehrlichkeit und Transparenz
* Übertarifliche Bezahlung
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness über Hansefit
* Attraktive Firmenveranstaltungen
* Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
Deine Tätigkeiten
* Eigenständige Abwicklung der Bestellungen im Bereich Nachunternehmer
* Aktive Mitwirkung in der Organisation und Steuerung der Arbeitnehmerüberlassung im technischen Umfeld
* Unterstützung im Projekteinkauf – alle elektrotechnischen Themen können intern erlernt werden
* Auswahl und Betreuung von Lieferanten im In- und Ausland
* Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen
* Unterstützung bei zollrelevanten Vorgängen und Exportabwicklung - Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der bestellten Waren
* Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Technik und Lagerlogistik
* Unterstützung des operativen Einkaufs im Tagesgeschäft
Was wir uns von Dir wünschen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Berufserfahrung im Bereich Nachunternehmer- und Arbeitnehmerüberlassung, vorzugsweise im Elektrobereich
* Elektrotechnischer Background ist kein Muss - alles kann im Job vermittelt werden
* Gute Englischkenntnisse
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Erste Erfahrung im Bereich Außenhandel, Zoll oder Export sind vorteilhaft
Dein Ansprechpartner:
Leif Hopp
Telefon: +49 451 39 77 88 9 - 92
Mobil/WhatsApp: +49 171 - 540 81 03
E-Mail: jobs@kdw-hr.de