Facility Manager (m/w/d) für die Objektbetreuung
Jetzt bewerben
* Ort: Gera
* Job-ID: 9888
Aufgaben
* Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
* Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
* Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
* Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes
* Beauftragung und Koordinierung von Partnerunternehmen
* Berichtswesen
Profil
Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft
Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management)
Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit zu erfüllen
Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und ausgeprägte eigene Organisationsfähigkeit
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Immobilienlandschaft mit Ihrem kaufmännischen und technischen Geschick!
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
* Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität
* 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind
* Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Brendel
* GOLDBECK Facility Services GmbH
* Geschäftsstelle Sachsen Thüringen
* Zum Bahndamm 18,Treuen
* Tel.
Jetzt bewerben