Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit einem unserer Geschäftspartner, einem Hersteller von Türen in Trier, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien, erfahrene Kollegen und ganz viel Teamgeist
* Betriebliche Altersvorsorge und Massageangebote
* Corporate Benefits und Prämien für die Werbung neuer Kollegen
* Dienstrad-Leasing, vergünstigte Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge
* Kostenlose Parkplätze am Standort
* Sportveranstaltungen und Firmenfeste
Ihre Aufgaben
* Technische Beratung für den Fachhandel
* Erster Ansprechpartner für Kunden rund um Fragen zu Bestellungen, Preisen, technischen Daten, Lieferstatus und Reklamationen
* Entgegennahme und Klassifizierung der Kundenanliegen
* Erfassung der Kundenanliegen im System und Sicherstellung der schnellen Bearbeitung und Lösungsfindung
* Entwicklung und Aktualisierung von Musterausstellungen der Produkte für Kunden
* Organisation der erforderlichen Umbauten
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erfahrung in der Beratung zu Industrieprodukten wünschenswert
* Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Fundiertes technisches Verständnis
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit